Eva Sonnenschein - Impuls-Mentorin

Portrait von Eva Sonnenschein

Mein NaturTalent

  • empathisch
  • strategisch
  • verständnisvoll
  • in neuen Möglichkeiten denkend
  • kontaktfreudig

Lebensmotto

„Das Ziel ist, hier in diesem Moment so zu sein, wie ich bin bzw. wie wir sind.“ (E. Nagoski)

Einatmen – Ausatmen – Lächeln.

„Erfolg ist das Erreichen von persönlichen Zielen gepaart mit der Fähigkeit, das hier und jetzt zu genießen.“ Jörg Löhr

Warum ich NaturTalent Impuls-Mentorin geworden bin

Ich möchte meine Stärken dazu einsetzen, dass Schüler und Schülerinnen die große Chance nutzen, an der Talenteschmiede teilzunehmen. Ich habe erlebt, wie wunderbar es ist, sich selbst kennenzulernen und bewusst das eigene Leben gestalten zu können. Unsere große, vielfältige Welt braucht alle Menschen mit ihren individuellen Stärken. Dazu leistet die Talenteschmiede einen immens wertvollen Beitrag – und da möchte ich dabei sein.