Sei bei unserer Online-Talenteschmiede am 24.07.2021 dabei!

Die Talenteschmiede ist ein eintägiges Online-Seminar zur Berufsorientierung. Gemeinsam mit zertifizierten Mentor*innen schaffen wir Klarheit für dich im Meer der beruflichen Möglichkeiten, indem wir deine Stärken identifizieren und erarbeiten dazu passende Studien- und Berufsvorschläge.

Mit Hilfe von ausgewählten Testverfahren finden wir heraus, was deine Stärken sind, wo deine Interessen liegen und was du schon an Fähigkeiten mitbringst. Als Ergebnis nimmst du drei bis fünf ganz konkrete Berufs- und Studienvorschläge mit.

Du lernst dich an diesem Tag besser kennen, erkennst, was dich einzigartig macht, welche Talente dich auszeichnen und wie du dein Potential entfalten kannst. Für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche ist das ein echter Anker, den du werfen kannst! Bereits über 37 000 Teilnehmende haben seit 2007 mit uns ihr persönliches Naturtalent entdeckt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Für deine Fragen stehen wir dir gerne unter 089 55142 1313 zur Verfügung!

Online-Seminartag:

Was? Online-Seminartag in Kleingruppen mit zertifiziertem Mentor*in, inkl. drei unterschiedlichen Online-Tests, persönlichem Coaching, Zertifikat für Bewerbungen
Wann? Samstag, 24.07.2021; 08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Anmeldung? https://nts-veranstaltungen.de bis 18.06.2021